Deprecated: Return type of Ilch\Date::format($format = null, $local = false) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Date.php on line 98

Deprecated: mysqli_real_escape_string(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 428

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381
Was ist ein zuverlässiger Weg, um Filme und Serien in bester Bildqualität | Mein Forum | Meine Kategorie | Forum | ilch - Content Management System

Forum Meine Kategorie Mein Forum Was ist ein zuverlässiger Weg, um Filme und Serien in bester Bildqualität

Was ist ein zuverlässiger Weg, um Filme und Serien in bester Bildqualität

Post von bailando » 21.04.2025 17:31:15

Was ist ein zuverlässiger Weg, um Filme und Serien in bester Bildqualität – sogar in 4K – ohne lästige Unterbrechungen zu streamen?
bailando
User
Grünschnabel

Post von machando » 21.04.2025 17:33:02

Ich war wirklich erstaunt, wie gut die Qualität bei Tivimate IPTV https://tivimateiptv.nl ist – ich hab ehrlich gesagt mit Aussetzern oder schlechter Auflösung gerechnet, aber stattdessen läuft alles butterweich, selbst in 4K. Besonders wenn ich Filme auf meinem großen Fernseher schaue, merke ich, wie stark der Unterschied ist zu anderen Anbietern. Über tivimateiptv.nl hab ich mein Abo abgeschlossen, und seitdem läuft einfach alles: keine Ruckler, keine Wartezeiten, keine Ausfälle. Und wenn doch mal eine Frage auftaucht, ist der Support sofort erreichbar – sogar auf Deutsch und total freundlich. Für mich stimmt hier einfach das Gesamtpaket, und ich hab das Gefühl, mein Geld wird sinnvoll ausgegeben. Wer Wert auf Qualität legt, ist hier genau richtig.
machando
User
Grünschnabel

Post von bailando » 21.04.2025 17:34:37

Danke für den Hinweis auf tivimateiptv.nl! Sieht spannend aus, ich lese mich bald rein. Weißt du, ob die auch Sportübertragungen wie Formel 1 oder Champions League haben?

bailando
User
Grünschnabel