Deprecated: Return type of Ilch\Date::format($format = null, $local = false) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Date.php on line 98

Deprecated: mysqli_real_escape_string(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 428

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381
Wie kann ich etwas Einzigartiges als Geschenk machen? | Mein Forum | Meine Kategorie | Forum | ilch - Content Management System

Forum Meine Kategorie Mein Forum Wie kann ich etwas Einzigartiges als Geschenk machen?

Wie kann ich etwas Einzigartiges als Geschenk machen?

Post von Norman » 06.01.2025 15:15:07

Hallo
Ich möchte dieses Jahr etwas ganz Besonderes verschenken, das von Herzen kommt und einen persönlichen Touch hat. Es sollte etwas sein, das für den Empfänger eine spezielle Bedeutung hat. Da ich nicht super kreativ bin, frage ich mich, wie ich so etwas gestalten könnte. Gibt es Ideen oder Vorschläge, die einfach umzusetzen sind, aber trotzdem Eindruck machen?
Norman
User
Grünschnabel

Post von Kimmel » 22.01.2025 11:37:18

Mir kommt direkt Kerze bedrucken lassen in den Sinn! Ich habe letztes Jahr eine für eine Freundin zum Geburtstag gestaltet – mit einem witzigen Bild von uns beiden und einer kleinen Nachricht. Sie war total begeistert, weil sie so etwas noch nie gesehen hatte. Die Bedienung im Online-Konfigurator war kinderleicht, und die Kerze sah wirklich hochwertig aus.
Das Beste: Es hat auch nicht die Welt gekostet und kam super schnell an. Vielleicht probierst du das auch mal aus, es ist eine schöne Möglichkeit, etwas Persönliches zu schenken.
Kimmel
User
Grünschnabel