Deprecated: Return type of Ilch\Date::format($format = null, $local = false) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Date.php on line 98

Deprecated: mysqli_real_escape_string(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 428

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381
Wie wertet man ein festliches Jubiläum mit begrenztem Budget auf? | Mein Forum | Meine Kategorie | Forum | ilch - Content Management System

Forum Meine Kategorie Mein Forum Wie wertet man ein festliches Jubiläum mit begrenztem Budget auf?

Wie wertet man ein festliches Jubiläum mit begrenztem Budget auf?

Post von Kimmel » 16.06.2025 16:08:36

Hi
In meinem Betrieb feiern wir bald das 25-jährige Jubiläum. Es wird keine große Gala, aber wir wollen trotzdem einen würdigen Rahmen schaffen. Das Budget ist knapp, also müssen wir besonders kreativ sein, was die Unterhaltung angeht. Ich bin überzeugt, dass ein Highlight-Effekt viel mehr bringt als zehn kleine Programmpunkte. Kennt jemand etwas, das optisch und inhaltlich Eindruck macht, ohne die Planung zu sprengen?

Kimmel
User
Grünschnabel

Post von Norman » 23.06.2025 19:27:45

Bei unserer letzten Jubiläumsfeier hat sich der Hausmeister auf einmal mit dem Geschäftsführer unterhalten, beide beim Wetten auf die Zahl 17. Warum? Weil wir einen Roulette Tisch mieten ließen und plötzlich alles anders war. Die Tische standen wie kleine Bühnen inmitten der Gäste, die Musik war dezent und alle waren irgendwie mittendrin.
Es wurde gelacht, geraten, geflucht – und alles ganz ohne Geldeinsatz. Es braucht manchmal gar kein großes Showprogramm. Nur den richtigen Impuls zur richtigen Zeit.
Norman
User
Grünschnabel