Deprecated: Return type of Ilch\Date::format($format = null, $local = false) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Date.php on line 98

Deprecated: mysqli_real_escape_string(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 428

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381
Wie habt ihr euer Bad zum Lieblingsplatz gemacht? | Mein Forum | Meine Kategorie | Forum | ilch - Content Management System

Forum Meine Kategorie Mein Forum Wie habt ihr euer Bad zum Lieblingsplatz gemacht?

Wie habt ihr euer Bad zum Lieblingsplatz gemacht?

Post von Norman » 21.05.2025 11:06:38

Hi
An einem Sonntagmorgen, als der Kaffee besonders gut schmeckte, habe ich mich gefragt: Warum fühlt sich mein Bad eigentlich so kalt und funktional an? Ich wollte mehr als nur einen Raum zum Zähneputzen, sondern einen Ort, an dem der Tag freundlich beginnt. Aber wo fängt man da an? Was hat euch geholfen, euer Bad persönlich und gemütlich zu gestalten?
Norman
User
Grünschnabel

Post von Kimmel » 28.05.2025 10:59:10

Hallo
Bei mir war es ein bisschen wie beim ersten Date: Man will beeindrucken, ohne zu übertreiben. Ich hab mir dann einen Spiegel mit Aufsatzleuchte zugelegt – allein die Atmosphäre beim Rasieren hat sich komplett verändert. Und weil ich den Spiegel nach Maß bestellt hab, sitzt der jetzt genau da, wo er hingehört, ohne dass ich tricksen muss. Seitdem ist das Bad mein Lieblingsplatz für Podcasts und den ersten Kaffee des Tages. Kann ich jedem nur empfehlen, macht was mit der Laune!
Kimmel
User
Grünschnabel