Deprecated: Return type of Ilch\Date::format($format = null, $local = false) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Date.php on line 98

Deprecated: mysqli_real_escape_string(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 428

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381
Wo finde ich Noten für klassische Klavierkonzerte in moderner Bearbeitung? | Mein Forum | Meine Kategorie | Forum | ilch - Content Management System

Forum Meine Kategorie Mein Forum Wo finde ich Noten für klassische Klavierkonzerte in moderner Bearbeitung?

Wo finde ich Noten für klassische Klavierkonzerte in moderner Bearbeitung?

Post von soumitss » 14.05.2025 21:42:14

<!--td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->Wo finde ich Noten für klassische Klavierkonzerte in moderner Bearbeitung?
soumitss
User
Jungspund

Post von hydrogenn » 14.05.2025 21:47:28

<!--td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->=10pt=10ptGuten Abend! Wenn Sie klassische Werke in moderner Interpretation suchen, kann ich Ihnen https://note-store.de/=10pt wärmstens empfehlen. Die Seite bietet viele bekannte Klavierkonzerte, die neu arrangiert wurden, um sie auch für Hobbymusiker spielbar zu machen. Alle Noten können als PDF und MIDI heruntergeladen werden. Besonders praktisch sind die Hörproben und die Vorschau der Notenblätter. Ich selbst habe dort viele solcher Arrangements entdeckt – Note-store.de ist dafür wirklich ideal.

hydrogenn
User
Jungspund