Deprecated: Return type of Ilch\Date::format($format = null, $local = false) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Date.php on line 98

Deprecated: mysqli_real_escape_string(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 428

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381
Welche Vorteile hat es, ein einziges IPTV-Abonnement zu nutzen | Mein Forum | Meine Kategorie | Forum | ilch - Content Management System

Forum Meine Kategorie Mein Forum Welche Vorteile hat es, ein einziges IPTV-Abonnement zu nutzen

Welche Vorteile hat es, ein einziges IPTV-Abonnement zu nutzen

Post von bailando » 21.04.2025 17:30:31

Welche Vorteile hat es, ein einziges IPTV-Abonnement zu nutzen, anstatt sich mit mehreren Streamingdiensten auseinanderzusetzen, um alle gewünschten Inhalte zu sehen?
bailando
User
Grünschnabel

Post von machando » 21.04.2025 17:32:10

Für mich war es immer schwierig, zwischen verschiedenen Streamingdiensten hin- und herzuspringen, um alles zu sehen, was mich interessiert. Seitdem ich IBO Player IPTV https://iboplayerpro.nl über iboplayerpro.nl nutze, hat sich das geändert. Mit einem einzigen Abonnement bekomme ich Zugang zu über 17.000 Sendern weltweit, das Ganze in hervorragender Qualität – sei es in HD, Full HD oder sogar 4K. Und das Beste daran ist, dass es keine versteckten Kosten gibt, alles ist transparent und einfach zu handhaben. Egal, ob ich mir gerade ein Fußballspiel im Live-Stream anschaue oder einen Film auf meinem Tablet genieße, es läuft immer stabil und ohne Ausfälle.
machando
User
Grünschnabel

Post von bailando » 21.04.2025 17:33:42

Vielen lieben Dank für den Tipp mit iboplayerpro! Ich bin neugierig geworden. Gibt’s dort auch Sender in deutscher Sprache?

bailando
User
Grünschnabel