Deprecated: Return type of Ilch\Date::format($format = null, $local = false) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Date.php on line 98

Deprecated: mysqli_real_escape_string(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 428

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381
Kalter Wintergarten | Mein Forum | Meine Kategorie | Forum | ilch - Content Management System

Forum Meine Kategorie Mein Forum Kalter Wintergarten

Kalter Wintergarten

Post von AlexChaban » 14.01.2025 18:09:43

Wer nutzt schon einen kalten Wintergarten? Was ist Ihr Feedback?
AlexChaban
User
Grünschnabel

Post von MarkStrukov » 14.01.2025 18:10:58

Schon immer war es mein Traum, einen eigenen Wintergarten zu haben, um auch bei kaltem Wetter das Grüne genießen zu können. Ich begann, nach Möglichkeiten zu suchen und fand heraus, dass es möglich war, kaltwintergarten zu bauen – es erfordert keine ständige Heizung und ist daher wirtschaftlicher. Die Hauptsache ist, hochwertige Materialien auszuwählen und alles richtig zu gestalten. Dabei bin ich auf eine Website gestoßen, die ausführliche Informationen zu den einzelnen Bauphasen bietet. Jetzt überlege ich, wo ich anfangen soll und wie ich den Raum richtig organisiere.
MarkStrukov
User
Grünschnabel