Deprecated: Return type of Ilch\Date::format($format = null, $local = false) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Date.php on line 98

Deprecated: mysqli_real_escape_string(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 428

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/users/cwellie/www/itfc/webseite/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381
Ghostwriter | Mein Forum | Meine Kategorie | Forum | ilch - Content Management System

Forum Meine Kategorie Mein Forum Ghostwriter

Post von Evelynn » 13.11.2024 15:29:47

Hallo! Ich musste kurzfristig eine Rede für eine wichtige Veranstaltung vorbereiten. https://wirschreiben.ch/rede/ war meine Rettung in der Not. Der Ghostwriter hat meine Vorstellungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Die Kommunikation war reibungslos, und die Arbeit wurde termingerecht geliefert. Besonders beeindruckt hat mich die hohe Qualität und Professionalität. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und kann den Service jedem empfehlen.
Evelynn
User
Grünschnabel